Home

Über NAS

Unser Angelservice

Natur erleben

So erreichen Sie uns.

Gästebuch

AGB   Impressum

Familie Perrot

TOP
 

Über Natur und Angelservice

Ich heiße Thomas Perrot und wurde am 27.11.1971 in Zehdenick geboren. Zur Schule ging ich in Gransee und genoss dort eine 10jährige Schulausbildung. Dannach ging ich in die Lehre als Gas-Wasserinstallateur. In diesem Beruf arbeite ich heute noch.

Mein großtes Hobby ist das Angeln. Damit verbringe ich viele Stunden an unseren 5 Seen, in idyllischer Ruhe. Der Weg von zu hause bis zu den Angelplätzen ist so kurz, dass mich Frau und Sohn gerne abends bewirten. Das ist vielleicht ein Genuss. Abendessen am See in einer malerischen Landschaft und Fische gibt es auch noch (meine größten Erfolge: 1995-Karpfen 24 Pfund, 1997-Zander 90 cm, 15 Pfund, 2002-2 Hechte 95 und 98 cm lang).

Weiterhin wurde ich 1996 Kreismeister im Spinnfischen, wo wir dann mit unserer qualifizierten Mannschaft 1997 Landesmeister, 1998 Vize-Landesmeister, 1999 Landesmeister und 2003 wieder Kreismeister wurden.

Tageserfolge von 3 Anglern

[PageCounter]
[ Home ] [ Über NAS ] [ Kontakt ] [ Gästebuch ] [ AGB ] [ Impressum ]
[ Angelservice ] [ Anfütterservice ] [ Bootsvermietung ] [ Paddeltouren ]
[ Natur erleben ] [ Fahrradtouren ] [ Wandertouren ] [ Kremserfahrten ]

powered by www.webfrank.de - Informationen und Unterhaltung